Wohl kaum ein Heissgetränk wird zur Zeit so häufig nachgefragt wie Latte Macchiato. Das ist leckere, aufgeschäumte Milch mit Espresso im Glas und – ganz wichtig – mit einer schönen, cremigen Milchschaum-Krone versehen, die man genüsslich löffeln kann. Ein optischer wie kulinarischer Reiz also. Ab Ende Februar gelingt es nun auch ohne Maschine einen köstlichen Latte Macchiato erstmalig mit viel Löffel-Schaum zu zaubern: mit dem neuen NESCAFÉ Latte Macchiato! Neben dem einzigartigen, cremigen Löffel-Schaum bietet der neue NESCAFÉ Latte Macchiato natürlich den vollendeten Latte-Macchiato-Geschmack.
Die feine Rezeptur besitzt somit «Echtheitscharakter» und wurde von genussorientierten Verbrauchern mit Bestnoten bewertet. NESCAFÉ Latte Macchiato passt zudem in vielen Momenten: Ob für den unangekündigten Besuch oder den eigenen Genuss zu Hause, fürs Büro oder im Urlaubsgepäck – der lösliche Latte Macchiato sollte nicht fehlen, denn dafür ist er einfach zu gut und zu praktisch.
Latte Macchiato – ein Hauch Italiens für Jung und Alt
Latte Macchiato darf heutzutage auf keiner Getränkekarte mehr fehlen. Junge wie ältere Geniesser löffeln und trinken den «Latte» gleichermassen. Den Namen hat die trendige Milchkaffee-Rezeptur im Glas übrigens aus ihrer Heimat Italien mitgebracht, wörtlich übersetzt bedeutet Latte Macchiato «gefleckte Milch». Während er in Italien schon lange ein beliebtes Heissgetränk am Vormittag ist, hat er bei uns erst in den vergangenen Jahren seine Fans gefunden – diese sind dafür mittlerweile um so zahlreicher. Grund: Die Geschmackslandschaft verschiebt sich in der Schweiz bei Kaffee immer stärker in Richtung milchig-cremig.
Cremiger Genuss und viel Schaum in Minutenschnelle
Angeboten wird der NESCAFÉ Latte Macchiato in einer praktischen Faltschachtel mit acht Portionen. Die Zubereitung ist einfach und schnell: Den Beutelinhalt in ein Glas geben, mit heissem, nicht kochendem Wasser übergiessen und gut umrühren. Im «Löffel-Umdrehen» entsteht dabei Latte Macchiato mit dem typischen, hohen und cremigen Milchschaum zum Geniessen und Wohlfühlen.
NESCAFÉ – die wertvollste Marke der Schweiz
Jüngst veröffentlichte das Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ zum zweiten Mal das Schweizer Marken-Ranking. An der Spitze dieser Rangliste steht wie bereits im letzten Jahr NESCAFÉ und erntet somit die Früchte eines jahrelangen, konsequenten Markenaufbaus.
Weitere Auskünfte für Medienschaffende erteilt: Philippe Oertlé Nestlé Suisse SA Tel.: 021 924 51 11 Fax: 021 924 54 38 E-Mail: philippe.oertle@ch.nestle.com
Nestlé ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Vevey.
Nestlé stammt aus der Schweiz und hat immer starke und zukunftsweisende Marken hervorgebracht. Gross ist demzufolge die Anzahl der Marken, die den Schweizerinnen und Schweizern ganz besonders am Herzen liegen.
Marken wie Cailler und Thomy sind Teil unseres nationalen kulinarischen Erbes. Nescafé, Maggi und Nespresso sind weltweit bekannt. Und alle wurden in der Schweiz erfunden.
Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame Wertschöpfung.
Dabei handelt es sich nicht um eine wohltätige Idee, vielmehr wollen wir dadurch ein sozialverantwortliches Wachstum erzielen.
In der Schweiz wie auch in allen anderen Ländern, in denen Nestlé aktiv ist, bedeutet Wertschöpfung für unsere Aktionäre und unser Unternehmen auch Wertschöpfung für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Dies umfasst unsere Partner, die uns mit Rohstoffen versorgen, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Konsumenten. Um eine gemeinsame Wertschöpfung zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten.
Wir müssen folglich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund werden wir niemals unsere langfristige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern.
Nestlé Suisse S.A. (Firmenporträt) | |
Artikel 'Nestlé lanciert Nescafé Latte Macchiato...' auf Swiss-Press.com |
Abgänge aus der Militärdienstpflicht sind weiterhin hoch
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 08.11.2024Designwerk Technologies AG beim Eco Performance Award 2024 2. Platz
Designwerk Technologies AG, 08.11.2024Suissedigital-Day mit Bundesrat Albert Rösti und Publizist Ludwig Hasler
Suissedigital Verband für Kommunikationsnetze, 08.11.2024
21:42 Uhr
Zu Besuch bei Lio, dem Pflegeassistenzroboter »
21:22 Uhr
Windräder-Abstimmung: Gegner warnen vor weniger Mitsprache »
20:52 Uhr
SAP NOW Zürich 2024: Die Zukunft beginnt heute »
14:41 Uhr
Neues Allzeithoch: Bitcoin erstmals über 80'000 US-Dollar »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'081'489